UA-46803079-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Empfehlenswerte Hotels in England

 

Das Thornbury Castle Hotel in
Thornbury (South Gloucestershire)

 

 
 
 
 
 
 
 

Hier finden Sie eine Übersicht von empfehlenswerten Hotels in England (die alle vom Webmaster persönlich getestet worden sind)

Thornbury Castle Hotel
Sicher eines der schönsten und romantischsten Hotels in England. Es liegt nördlich von Bristol. Thornbury ist übrigens die Partnerstadt von Bockenem.  Ein Aufenthalt in diesem einzigen Tudor-Hotel Englands (das Schloss gehörte einst Heinrich VIII) ist wie ein Schritt zurück in vergangene Zeiten. Sehr empfehlenswert!!
Hier sind ein paar filmische Eindrücke vom Hotel. Und hier ein Winterspaziergang durch den Park des Hotels, aufgenommen vom Webmaster im Februar 2009.

Amberley Castle Hotel
Das Hotel liegt in der Nähe von Arundel in West Sussex und ist über 800 Jahre alt. Ein Erlebnis!

Ashdown Park Hotel
Im Ashdown Forest in East Sussex gelegen, stammt dieses Country House Hotel aus dem 19. Jahrhundert. Das Hotel verfügt über sein schönes und empfehlenswertes Restaurant.

Tylney Hall Hotel
Das Schwesterhotel von Ashdown Park liegt in der Grafschaft Hampshire; ein Country House Hotel, das 1898 gebaut wurde.

The Powder Mills Hotel
Das Hotel liegt sehr idyllisch in dem historischen Ort Battle (East Sussex),  dort wo 1066 die berühmte Schlacht von Hastings ausgetragen wurde.

Gravetye Manor Hotel
Wunderschön einsam gelegen in der Nähe von East Grinstead, West Sussex.

Eastwell Manor Hotel
Ein sehr romantisches Hotel nicht weit von Ashford in Kent. Wunderschöner Park, romantisches Restaurant. Sehr beliebt für Hochzeitsfeiern.

The  Mermaid Inn
Eines der meist fotografierten Häuser in England. Das Fachwerkhaus-Hotel liegt in dem Städtchen Rye in East Sussex und ist von mehreren Geistern bewohnt!

The Lygon Arms Hotel
Mitten in dem idyllischen Cotswolds-Städtchen Broadway (Worcestershire) liegt das sehr schöne Hotel, das erstmals 1532 erwähnt wurde. Das Hotel verfügt über ein sehr romantisches, empfehlenswertes Restaurant und ein wunderschönes Spa.

The Springs Hotel and Golf Course
Das Haus am Rande eines weitläufigen Golfplatzes liegt bei North Stoke, Wallingford im Süden von Oxfordshire. Ian Gillan von der Rockgruppe Deep Purple hatte das Haus einmal für seine Freundin gekauft. Im Park erinnert noch ein gitarreförmiger Pool an den Musiker.

Cliveden House
Sicher eines der schönsten und beeindruckendsten Hotels Englands und das einzige Hotel, das dem National Trust gehört. Nicht weit von Maidenhead vor den Toren Englands gelegen, besitzt das Hotel einen wunderschönen Park mit Blick auf die Themse. Das Haus gehörte der amerikanischen Familie Astor bevor es als Hotel genutzt wurde. Hier spielte sich auch Anfang der 60er Jahre die berühmte Profumo-Affäre ab. Ein Besuch in diesem historischen Haus ist sicher der Höhepunkt eines jeden England-Aufenthalts. Sehr zu empfehlen ist übrigens die "Orkney Suite".
Einen kleinen Eindruck vom Hotel bekommen Sie
hier.